Fahrschüler-Stimmen


 

 

  • Eliane: "Ich kann dich sehr weiter empfehlen. Du bleibst ruhig und locker, das schätze ich sehr."

 

  • Bislan: "Ich möchte Euch herzlich danken, Sie sind wirklich ein sehr guter Fahrlehrer Stefan. Ich kann dich als Fahrlehrer weiterempfehlen, weil Sie sehr geduldig waren, mich motiviert haben, und alles verständlich erklären konnten. Danke!"

 

  • Fabienne: "Ich kann dich als Fahrlehrer weiterempfehlen, weil du sehr geduldig warst, mich motiviert hast und alles verständlich erklären konntest."

 

  • Werni: "Meine Empfehlung an ältere Fahrzeuglenker: Macht mal zur Auffrischung ein paar Fahrstunden! Ich habe davon profitiert."

 

  • Marc: "Ich war zufrieden. Du bliebst ruhig. Ich kann dich weiter empfehlen."

 

  • Marco: "Du bist ein guter Fahrlehrer. Die Erklärungen sind gut. Das Wichtigste wird in den Vordergrund gestellt. Gibt hilfreiche Tipps."

 

  • Larisa: "Dank Stefan habe ich meine Kontrollfahrt erfolgreich bestanden. Er ist sehr geduldig, methodisch und schafft Vertrauen in die eigene Kraft. Unsere Fahrstunden waren sehr ruhig, positiv und dabei sehr produktiv. Ich mag Stefans Art sehr, wie er Feedback gibt und dabei immer testet, ob alles klar ist. Er erklärt klar und konsequent. Stefan war bereit, immer das gleiche zu wiederholen, bis ich alles auswendig gelernt habe. Während meiner Kontrollfahrt war ich ruhig, weil ich alle schwierigen Situationen mehrmals mit Stefan üben konnte."

 

  • Dominik: "Ich bin zufrieden. Du bist geduldig. Es ist angenehm."

 

  • Livia: "Ai wenn's mal brenzlig wird bhaltet är ä chiählä chopf, bliibt entspannt und macht nah nu äs witzli."

 

  • Lisa: "Ich war sehr froh, dass du (bei auch teilweise brenzligen Situationen) immer einen kühlen Kopf bewahrt hast.
    Ich habe es sehr geschätzt, dass man gemerkt hat wie wichtig es dir ist, dass wir das Fahren richtig und sicher erlernen."

 

  • Jonas: "Ich war zufrieden und würde wieder kommen."

 

  • Pascal, Alpnach: "Stefan beobachtet und korrigiert immer genau, ist in seiner Rückmeldung aber stets motivierend. Die Lektionen sind gut strukturiert und die Lernziele klar. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, geschätzt habe ich auch seine Unkompliziertheit."

 

  • Cham: "Ich schätze deine verständlichen Erklärungen."

Stefan Amgarten

Oberdorfstrasse 8  |  6078 Lungern  |  079 462 72 75